Wir entstopfen und reinigen Bodenheizungsanlagen.
Girojet-Gerätschaften selbst entwickelt
Wir lösen Totalverschlüsse
Verstopfungen mit Girojet Pro® restlos entfernen
Oft versucht man, das Problem an den Bodenheizungsrohren mit einer Spülung zu beheben – meistens erfolglos. Zwar ist das rostfarbige Heizungswasser aus den Leitungen ausgespült. Und da und dort lösen sich Partikel, aber die zum Teil massiven Ablagerungen an der Rohrinnenwand bleiben zurück. Im ungünstigsten Fall führt der hohe Spüldruck zum Totalverschluss.
Mit Girojet Pro® kommt die Wärme.
Die Girojet AG geht effektiver und vor allem schonender vor, um Bodenheizungsrohre zu reinigen. Mit unserer patentierten und geschützten Lanzen-Reinigung, kombiniert mit den neuesten Geräten von Girojet Pro®, lassen sich massive und hartnäckige Ablagerungen in Rohrleitungen ohne Rückstände entfernen. Anschliessend reinigen wir sämtliche Bodenheizungsleitungen mit unseren Schaumstoff-Laufkörpern. Danach ist der Durchfluss hindernisfrei und die Wärme wird wieder zu 100 % abgegeben.
Schweizweit einzigartig:
-
Ist die Beratung von Girojet AG wirklich kostenlos und unverbindlich?Ja, wir beraten Sie ohne jegliche Verpflichtung zu Ihrer Bodenheizungsanlage – schweizweit und unabhängig von der Heizperiode. Die Beratung dauert +/- eine Stunde.
-
Wie läuft eine Beratung ab?In jedes kostenlose Beratungsgespräch fliessen 12 Jahre spezialisierte Erfahrung in Reinigung und Unterhalt mit ein, dazu Know-how aus vier Jahrzehnten in der Heizungsbranche. Unsere Spezialisten prüfen Ihre Bodenheizungsverteiler und die angeschlossenen Kunststoffrohre im Detail. Je nach Fabrikat, Zustand, Baujahr etc. der Materialien geben wir entsprechende Empfehlungen zu Ihrer Bodenheizungsanlage ab.
-
Welche Informationen erhalten Sie?Gerne berät Sie die Girojet AG rund um Ihre Kunststoffrohre, deren Alterungsprozess, die Pflege, den Unterhalt und den EMPA-Materialzustand. Wir klären ab, ob Ihre Bodenheizungsanlage eine Reinigung benötigt und prüfen Ihre Bodenheizungsverteiler. Auf Wunsch informieren wir Sie auch über elektronische Bodenheizungssteuerungen und Radiatoren-Steuerungen.
-
Welche Zugänge brauchen wir für eine Beratung?Um Sie optimal zu beraten, sollten sämtliche verbauten Bodenheizungsverteiler zugänglich sein, falls möglich, auch Ihre Heizungsanlage. Bei STWEG genügt der Zutritt zu einer oder zwei Wohnungen.
-
Wie geht es nach der Beratung weiter?Nach der Prüfung und den Empfehlungen erstellt Ihnen unser Innendienst ein Angebot. In der Regel folgt die Offerte mit allfälligen Berichten innert zwei bis vier Tagen.